Lesestatistik August 2016

Hoppla, da habe ich einen ganzen Monat vergessen. Ok September ist auch noch nicht fertig, aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass mir die Zeit aus den Händen rinnt. So viel Stress hatte ich glaube ich noch nie. Und dann packt einen manchmal solch‘ eine chronsiche Unlust. Je höher der Bücherstapel wird, um so weniger Motivation bringt man auf, um sich an die Buchbeschreibungen zu setzen. Daher hier zumindest schon mal die Liste.

Gelesen:

Sonntag, Robert M.: Die Scanner
Kaufman, Amie: Lilac & Tarver (These broken Stars; 1)
Gurian, Beatrix: Glimmernächte

Gekauft:

Manga:

Kato: Blue Exorcist Bd. 16
Mashima: Fairy Tail Bd. 46

Bücher:

Cass: Die Krone (Selection; 5)

Kommentar verfassen

