Lesestatistik November 2015

Der November war ein ziemlich stressiger Monat, aber immerhin habe ich drei Bücher gelesen, wobei Gregs Tagebuch nun wirklich fix zu lesen war. Ist das eigentlich auch schon mal anderen aufgefallen, dass momentan keine so wirklich intressanten Jugendbücher erscheinen? Ich habe mich da schon mit einer ehemaligen Kollegin ganz kurz unterhalten und auch sie ist der Meinung. Sie fragte mich, ob ich ihr mal was empfehlen kann, aber mir fiel da spontan nichts ein. Wir fangen daher jetzt an die Reste aus unserem SUB zu lesen.Wird auch mal Zeit, aber dennoch…

Gelesen:

 

 

 

Angefangen:

Partials; 3

Gekauft:

Bücher:

Selection Stories; 2
Neumayer: Als die Welt zum Stillstand kam (Jokers)

Mangas:

Scary Lessons Bd. 14
Love Stories Bd. 1

Kommentar verfassen

