Kreativ mit Masking Tape

Schilling, Anika
Kreativ mit Masking Tape
Igling ; Ed. Michael Fischer, 2015
ISBN 978-3-86355-328-9
48 S. : viele Illustrationen. 9,99 €
(Creatissimo. Einfach selber machen)

Rezension:
Wer bastelt kommt um die Masking Tapes und Washi Tapes nicht herum. Sie sind praktisch, haben viele schöne und kreative Farben sowie Muster und sind einfach vielseitig.

In diesem kleinen Buch zeigt die Autorin einige ihrer Projekte mit dem Klebespaß.
Ein Großteil der Anleitungen ist für das Basteln mit Kindern gedacht, von Federn bis zum Puppenzimmer. Der Schmuck entspricht leider nicht meinem Geschmack.
Ein Projekt wäre etwas für mich gewesen: Die Stiftebecher, aber ich habe bereits genügend Stiftebecher.

So kann ich abschließend sagen, dass das Buch leider nicht meinen Geschmack getroffen hat, auch wenn ein paar nette Ideen vorhanden sind. Wer mit Kindern bastelt findet hier hingegen mehr Anregungen, auch wenn das Buch leider viel zu dünn ist.
3 Büchersterne

Kommentar verfassen

