Lesestatistik August 2015

Wunder, oh Wunder, was habe ich in diesem Monat alles an Büchern gelesen?! o.O
Leider PC-unmotiviert, habe ich erst einen kleinen Teil veröffentlicht. Dieses wird aber nachgeholt und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mir die Rezension zu „Die Auslese; 2“ gar nicht leicht viel. Trotz Notizen im Büchlein und Wörtern im Kopf weigerten sich meine Hände etwas zu tippen.

Gelesen:

  1. Charbonneau, Joelle : Nichts vergessen und nie vergeben (Die Auslese; 2) 3 Büchersterne
  2. Minions – das Buch zum Film 4 1/2 Büchersterne
  3. Carmack, Cora : Losing it 3 Büchersterne
  4. Morgan, Kass : The 100 4 1/2 Büchersterne
  5. Kacvinsky, Katie : Immer das Ziel im Blick (Maddie; 3)

Angefangen:

Condie : Atlantia

Gekauft:

Bücher:

Zakka – selbstgemachte Kleinigkeiten und japanisches Handwerk
Klam : Japan Papierwerkstatt
Verbrugghe ; Kreativista
(alles Edition Michael Fischer)

Manga:

Toriyama, Akira : Cowa! (Toriyama Short Stories; 6)
Mashima : Fairy Tail Bd. 40
Fantasma Bd. 2
Kato, Kazue : Blue Exorcist Bd. 14

4 Kommentare zu “Lesestatistik August 2015

    • Ich denke schon, sobald ich etwas daraus gebastelt habe. In der letzten Zeit habe ich sooooooooo viele tolle Bastelbücher gefunden und viel zu viel davon eingekauft^^.
      Aber ich nehme deine Anregung gerne auf und versuche es zeitnah einzubinden. 😉

Kommentar verfassen

