Lesestatistik Juli 2015

Ich weiß nicht, wie es anderen erging, aber mir war der Juli irgendwie zu lang. Er dauerte fast eine Ewigkeit, aber nun wo er vorbei ist, fragt man sich, wie schnell ein Monat doch vorbei sein kann. Verrückt. ^^
Gelesen habe ich stressbedingt nicht so viel und dummerweise wurde ich auch noch von einer blöden Wespe gestochen. Ist echt unpraktisch an der Hand. Zudem waren zwei Rollos kaputt, so dass ich in die betreffenden Räume keinerlei Tageslicht bekam, was die Stimmung nicht gerade aufhellt.
Jetzt ist aber wieder alles gut. 😉

Gelesen:

Angefangen:

Charbonneau: Die Auslese; 2
Cusick : Girl Parts; 1

Gekauft:

Manga:

Fantasma Bd. 1
Ghost Tower Bd. 1
(Ich probiere doch noch mal neue Serien aus. 😉 )

Bücher:

Game of Thrones Graphic Novel Bd. 4 (Amazon Warehouse Deals)
Lanagan, Margo : Ligas Welt (ebenfalls AWD)
Kneidl, Laura : Light & Darkness
Cass, Keira : Die Kronprinzessin ( Selection; 4)

sowie die Arvelle-Bestellung:

99 geniale Kreativ-Ideen
Veloso, Ana : Januarfluss
Sonntag, Robert M. : Die Scanner
Schinharl, Cornelia : Aufläude (als Geschenk zur Bestellung)
Card, Orsen Scott : Enders Spiel
Conde, Victor : Boten des Lichts
Hello Zakka (das hat mich schon total fasziniert, sind viele tolle Ideen drin)

2 Kommentare zu “Lesestatistik Juli 2015

Kommentar verfassen

