Neuzugänge im Juli

Es ist schon fast eine Seltenheit, dass ich Mangas kaufe. Mein Stapel ist auch verschwindend gering und meine Favoriten Black Butler und Fairy Tail erscheinen auch in einem großen Rythmus. Dazu habe ich entdeckt, dass der neuste Game of Thrones-Comic bereits erschienen ist. Den musste ich natürlich haben. 😉
Und zu guter Letzt habe ich eine Neuerzählung von Schneeweißchen und Rosenrot entdeckt = „Ligas Welt“.
Oh, nicht zu vergessen oben links, eine Sonderaktion von Carlsen. Sommerschmöker für 4,99 € und irgendwie hat mich die Geschichte von „Light & Darkness“ doch interessiert.

2 Kommentare zu “Neuzugänge im Juli

Kommentar verfassen

