Neuzugänge im Juni

Der Juni ist noch nicht um, aber es sind schon einige neue Sachen bei mir eingezogen:

  • Charbonneau, Joelle : Die Auslese – nichts vergessen und nie vergeben
    Band zwei der Reihe, bei Amazon Warehouse Deals erworben
  • Morgenthaler, Patricia : Masking Tape
    Ich bastel‘ momentan etwas mehr und bin verrückt nach Washi Tapes^^ (gebraucht über den Amazon Marketplace erworben, wie neu)
  • Einfach süß! Zauberhafte Cupcakes, Cakepops & Fun-Cakes
    Schon e w i g auf meiner Wunschliste, jetzt bei Weltbild ergattert, nachdem die Preisbindung aufgehoben wurde
  • Ishikawa, Emi : Scary Lessons Bd. 14
  • Der Minions Kalender 2016
    Ein MUSS! 😉
  • Schokolade – Schokoträume, die glücklich machen
    auch bei Weltbild gefunden, sind viele tolle Rezepte drin (schnell zuklappen….)
  • Schnell, Axel : Die Hauptstadt des Teufels
    eine Fantasy-Satire, die ich von der lieben Jana geschenkt bekommen habe
  • Lesezeichen! „Mordsgaudi“ und „Jetzt langt’s!“ anspielend auf die Kommissar Eberhofer-Reihe

Es sind weitere Bücher bei mir eingezogen, die ich alle über Amazon Warehouse Deals bestellt habe. Entgegen meinen Erwartungen sind sie wirklich im guten Zustand.

  • Aveyard, Victoria : Die rote Königin
  • Condie, Ally : Atlantia
  • Balent, Jim : Tarot-Witch of the black rose Bd. 13
    hier war ich wirklich überrascht, denn das Buch kam noch in der Originalfolie an

Aber es sind nicht nur Bücher und Lesezeichen bei mir eingezogen. Als mein Freund und ich dieses Wochenende in Hamburg waren, habe ich zwei Minions-Figuren und vier Lego-Simpsons-Figuren gekauft. Jeweils in einer Box/Tüte, so dass man nicht weiß, was man bekommt.

Und zu guter Letzt hat der Bastelwahn wieder zugeschlagen und es sind viele Sticker bei mir eingezogen. Der Großteil ist vom Tedi, die momentan eine gute Auswahl haben.

3 Kommentare zu “Neuzugänge im Juni

Kommentar verfassen

