Lesestatistik April 2015

Diesen Monat hat sich hier leider wenig getan. Dies lag daran, dass ich eine OP hatte und während der Zeit danach irgendwie wenig Lust zum Lesen hatte. Bis auf einige Mangas habe ich nur ein Buch gelesen. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.
Geplant habe ich bereits einen neuen Bastel-Post. Aus dem Buch „Book up!“ möchte ich demnächst das Notizbuch basteln. Geeignete Materialien sind bereits zusammengestellt.

Gelesen:

Green, Sally : Das Dunkle in mir (Half-Bad-Trilogie; 1) 2,5 Büchersterne

Angefangen:

Delaney : Die Feinde des Spooks (Spook; 5)
Fast durchgelesen, spannend

Gekauft:

Bücher:

Partials; 3

Manga:

Fairy Tail Bd. 38

Kommentar verfassen

