Noch mehr Big Bang Theory Merchandise

Vor Kurzem hatte ich das aktuelle Buch aus dem Big Bang Theory Universum rezensiert und war nicht wirklich begeistert.

Ich kann’s allerdings nicht lassen und habe erneut beim Kauf von Big Bang Theory Merchandise zugeschlagen.
Diesmal sind es die neusten Sammelfiguren:

Von Glück kann ich sagen, dass ich Sheldon und Leonard erwischt habe, da ich finde, dass Bernadette und Penny nicht so gelungen sind. Es gibt sechs verschiedene Sheldons, die anderen jeweils 1x und zusätzlich die vier Jungs in Star Trek Uniform.

Kommentar verfassen

