Bücherkaufrausch

Eigentlich bin ich nicht unbedingt jemand, der spontan ganz viele Bücher kauft. Letztens war ich bei Tedi, weil ich für meinen Vater Speichenreflektoren holen sollte. Diese gab’s dort momentan nicht.
Stattdessen hatten sie viele Bücher, deren Preisbindung „abgelaufen“ war und es waren einige tolle dabei, bei denen ich mich damals nicht durchringen konnte, sie zu kaufen. Zwei Titel fand ich einfach nur sehr interessant.

  • A wie Apokalypse
  • Pottwal im Weg
  • Die Wahrheit über Sherlock Holmes
  • Girl Parts
  • Bleeding Violet

Der Kaufrausch setzte ein, da die Bücher extrem günstig waren. Je Titel nur 1,- €. Auch wenn mir das ein oder andere Buch nicht gefallen sollte, ich werde mich sicher nicht wegen dem Preis ärgern. 😉

Kommentar verfassen

