Lesestatistik April 2014

Ein schnell vorbeiziehender Monat. Im April habe ich doch nicht so viel gelesen, wie ich vorhatte. Aber dafür habe ich eine Trilogie beendet. Das ist auch schon mal was.
Und man stelle sich mal vor: Keine Mangas gekauft. o.O

Gelesen:

Days of Blood and Starlight
Arrow 2 und 3
Roth ; Bestimmung 3

6 Mangas + 3 Mangas

Abgebrochen:

Martin, George R. R. : Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer; 1)
Das Buch ist gut geschrieben und dennoch habe ich auf S. 98 aufgehört. Einfach, weil ich die Geschehnisse schon kenne, da ich die TV-Serie bis einschließlich Staffel drei gesehen habe.

Angefangen:

Carey : Eve & Caleb; 3

Gekauft:

Bücher:

Lady Alexia Bd. 4

Arrow; 4

Kommentar verfassen

