Lesestatistik Februar 2014

Der kürzeste Monat des Jahres ist nun auch schon wieder um und ich muss sagen mir gefällt meine Lesestatistik. 5 Bücher und ein Comic sowie 4 Mangas in der kurzen Zeit. Nicht schlecht.
Außerdem hatte ich mir einen kleinen SUB zusammengestellt, damit die Stapelleichen mal abgebaut werden. Zwei sind schon runter und das dritte wird im März angefangen.

Gelesen:

  1. Elkeles : Nur ein kleiner Sommerflirt (Sommerflirt-Trilogie; 1) 4 Büchersterne
  2. Davis : Weizenwampe Sachbuch ohne Wertung
  3. Nickerson : So wie Kupfer und Gold 3 Büchersterne
  4. Oliver : Requiem (Amor-Trilogie; 3) 3,5  Büchersterne
  5. Umgedreht! (Rabbids; 3) 4,5 Büchersterne Comic
  6. Cast : Entfesselt (House of Night; 11) 3 Büchersterne

4 Mangas

Angefangen:

Motion : Silver

Abgebrochen:

Grossman : Draußen wartet die Welt
Thema sind die Amish, was an sich sehr interessant ist, doch leider schaffte es die Autorin nicht, mich ans Buch zu fesseln, so dass ich nach S. 36 aufhörte.

Gekauft:

Bücher:

Terill: Zeitsplitter
Carey : Kein Garten Eden (Eve & Caleb; 3)

Mangas / Comics:

Blue Exorcist Bd. 10
Yuuwaku Animal
Arrow Bd. 3
Scarry Lessons Bd. 11
Eine fröhliche Familie nach L. M. Alcotts Originalgeschichten

Kommentar verfassen

