News u.a. Internet-Zwangs-Abstinenz

Das ist wohl schon fast jedem mal passiert. Man will telefonieren oder einfach nur ins Internet und plötzlich von einem auf den anderen Tag funktioniert es nicht. Von der Außenwelt abgeschnitten. lol
Ein Kabeldefekt war dafür verantwortlich, dass ich fünf Tage lang doch recht unbeeindruckt vom nicht vorhandenen Internetzugang „überstand“.
Heute wartete ich auf den Techniker, der sich von 14-18 Uhr melden wollte. Um kurz vor fünf klingelte das Telefon. OMG, wie froh man doch ist, dass das Ding wieder klingelt, wo man sonst doch so genervt ist, wenn es mal nicht stillsteht. Der Techniker war dran, er habe den Fehler behoben. Cool. Cool.

Ansonsten war das Wochenende eher durchwachsen. Ärgert man sich nicht wegen einer Sache, kommt die nächste gleich dazu.
Ich hatte mein Auto in der Straße bei meinem Freund geparkt. Als wir Sonntag Mittag zum Auto gingen, habe ich erst mal geflucht. Irgendwo ein blöder A**** hat seine Kippe auf mein Auto geworfen. Die glühte auf der Verblendung der hinteren Stoßstange und hat mir einen Brandfleck mit aufgeplatztem Lack hinterlassen. Tja, beweisen kann ich’s niemandem, da in der Nacht viele Leute durch die Straßen ziehen und im Haus nebenan zu alt gewordene Teenies ne kleine Party feierten. Aber eine kleine Schimpftriade in Richtung Fenster war schon drin, da ich noch gesehen habe, wie die gestern ihr Fenster öffneten. Lt. meinem Freund machen das einige der Anwohner dort. Rauchen und aus dem Fenster schmeißen.
Grr, scheiß Raucher.

Advertisements

2 Kommentare zu “News u.a. Internet-Zwangs-Abstinenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s