Ein Versuch….

In der Lesestatistik vom Januar habe ich es bereits kurz erwähnt.
Nun versuche ich es einfach mal. Wie bei sicherlich fast jedem Lesebegeisterten dümpeln irgendwann viele angefange Serien auf dem SUB und es werden immer mehr und mehr.

Ich habe nun mal herausgesucht, von welchen Serien ich nur noch den letzten Band lesen müsste und ob sich auch noch Einzelbände im Stapel befinden.
Hier ist meine erste kleine Ausbeute, denn beim ersten Ausprobieren will man es ja nicht gleich übertreiben. 😉

Das wären für’s Erste:

  • So wie Kupfer und Gold (bereits angefangen)
  • Requiem (Amor-Trilogie; 3)
  • Engelsfeuer (Riley Blackthorne; 4) Abschlussband
  • Sternenfluch (Die Töchter des Mondes Trilogie; 2)
  • Days of Blood & Starlight (Zwischen den Welten; 2)
19 Kommentare zu “Ein Versuch….

  1. Ah, Requiem muss ich auch noch lesen. Und bei Riley Blackthorne habe ich gerade erst den ersten Teil hinter mir, und das als Hörbuch xD. Vielleicht höre ich mir die anderen Teile einfach auch an, das war nämlich genau das richtige zum Hören. Daughter of Smoke and Bone wollte ich auch mal lesen, das ist eine Trilogie, oder?

      • Ja, das ist wirklich sehr böse – so erging es mir bei Panem. Nach dem ersten musste ich ewig warten und nach dem zweiten wieder. – aber die Bücher sind das Warten meist mehr als nur wert 🙂

      • Stimmt.
        Ein Teil der Reihe ist mir schon öfters in der Buchhandlung meiner Wahl untergekommen, allerdings habe ich noch nie zugegriffen – lohnt es sich? Also abgesehen vom einem zähen dritten Teil.

      • Also der erste war ganz interressant, so dass ich unbedingt den zweiten lesen wollte. Der endete mit einem richtig fiesen Cliffhanger. Aber Band drei fing nicht so versprechend an und nun dümpelt das Buch vor sich hin.

Kommentar verfassen

