Lesestatistik Januar 2014

Der erste Monat des junges Jahres ist vorbei und mal wieder fragt man sich, wohin die Zeit nur gegangen ist.
Ich wollte diesen Monat mal meinen Mangastapel etwas abbauen und er ist etwas geschrumpft. Schuld sind mal wieder die Neuzugänge. 😉

Für den Februar habe ich mir schon überlegt, wie ich meinen SUB etwas verkleinere und versuche mal Bücher rauszuziehen, die aus einer Reihe die letzten und abschließenden Bände sind.

Gelesen:

  1. Landy : Duell der Dimensionen (Skulduggery Pleasant; 7) 4 Büchersterne
  2. Egan : Catching Fire – das offzielle Buch zum Film 4 Büchersterne
  3. Jordan : Leuchtendes Herz (Firelight; 3) 5 Büchersterne – Monatshighlight Januar
  4. Rodkey : Dreckswetter und Morgenröte (Die Legender der Blauen Meere; 1) 4 Büchersterne

3 Mangas

4 Mangas

Angefangen:

Elkeles : Sommerflirt-Trilogie; 1

Gekauft:

Bücher:

Emily the Strange – Finstere Zeiten – Mängelexemplar ohne Mängel – 2,- €
Arrow Bd. 2
Waffeln – Mägelexemplar 2,99 € statt7,9 €
Oliver : Requiem (Amor-Trilogie; 3)
Meyer : Wie Blut so rot (Luna-Chroniken; 2)

Manga:

Akuma to love song Bd. 12
Puella Magi Oriko Magica Bd. 1
Aikos Geheimnis Bd. 5
Ent. Bd. 2
Fairy Tail Bd. 31
Cantarella – eine unmoralische Liebe (One-Shot)
Ruinenmädchen (One-Shot)

Kommentar verfassen

