Lesestatistik Oktober 2013

Hier kommt die Leseliste für den Oktober, etwas verspätet aber besser als nie. 😉 Ich bin sehr zufrieden damit, u.a. weil diesmal zwei Highlights dabei waren und von einem war ich wirklich positiv überrascht.

Gelesen:

         

  1. Cross : Das Mädchen mit dem Flammenherz 4 Büchersterne
  2. Carey : In der gelobten Stadt (Eve & Caleb-Trilogie; 2) 5 Büchersterne Monatshighlight Oktober
  3. Harris : Vampire und andere Kleinigkeiten 4 Büchersterne
  4. Sedgwick : Revolver 3 Büchersterne
  5. Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt 4 Büchersterne
  6. Gidwitz : Eine dunkle & grimmige Geschichte 5 Büchersterne Monatshighlight Oktober

6 Mangas

Angefangen:

Keins.

Abgebrochen:

Williams, Tad : Die dunklen Gassen des Himmels (Bobby Dollar Trilogie; 1)
Beim Lesen musste ich immer an Bobby Singer aus Supernatural denken, da er in der Serie mal wieder den Serientod gestorben ist, diesmal auf eine dramatischere Weise.
Bis S. 36 gelesen, irgendwie fehlte mir die Neugier um weiter zu lesen.

King, Stephen : Carrie
War einfach nur als Lückenbüßer gedacht, weil ich vergessen habe, ein anderes Buch mitzunehmen. Interessante Geschichte, aber ich werde eher den Film ansehen, als das Buch zu lesen. Durchgeblättert habe ich es schon vor längerer Zeit und kenne das Ende. 😉

Gekauft:

Bücher:

Taylor : Days of Blood & Starlight
Nickerson : So wie Kuper und Gold
The Legend of Zelda – Hyrule Historia

Mangas:

Fairy Tail Bd. 29
Puella Magi Madoka Magica Bd. 3
Ent. Bd. 1
Sonnensturm Bd.1
Blue Exorcist Bd. 9
Bloody Maiden Bd. 1
Soulless Bd. 2

Buch-Geschenke zum Geburtstag:

Oliver : Riley Blackthorne; 4 (Abschlussband)
Dr. Oetker Cupcakes & Muffins von A-Z
Pastor, C. : Muffins

.

.

Marcus‘ Leseliste:

Auch diesmal hat mein Freund wieder einige e-Books gelesen:
.
1. Hill, Will : Die Wiederkehr (Department 19; 2)
Sein Monathshighlight. Die Reihe kann er nur empfehlen.
.
2. Ward, J.R. : Nachtjagd (Black Dagger; 1)
3. Ward, J.R. : Blutopfer (Black Dagger; 2)
Zu spät erkannt, dass es so viele Bände sind, leider auch nicht so gut gefallen.
.
4. Pirincci, Akif : Göttergleich
Kommentar verfassen

