Noch mehr Neuzugänge

Kaum ist der letzte Neuzugangs-Post erschienen, habe ich wieder kräftig geshoppt. Wir waren nur so unterwegs und in einem ziemlichen Billig-Discounter, der sonst eher keine Bücher im Angebot hat. Aber diesmal gab‘ es eine Aktionskiste mit Mängelexemplaren. Wobei der Mangel eigentlich nur noch das Alter ist. Ich weiß ja, wie im Buchhandel manchmal getrickst wird. 😉
Jedenfalls habe ich einfach nur mal so in der Box geschaut, zuerst das eine in der Hand gehabt, dann ein anderes und dann habe ich die Schätzchen gefunden. Magische Hände würde ich mal sagen, die sonst immer auf der Arbeit die seltsamsten Sachen in Büchern und Regalen finden. ^^

Nach den vier Büchern, meinte mein Freund, dass es doch nun mal reicht, ich habe ja schon genug. Ja, aber wer denkt schon, dass in einer Kiste, die nach Ramsch aussieht, so tolle Bücher drinstecken???!!!

Und für den Preis von 1,99 € MUSS man einfach zugreifen. Und wie gesagt, der einzige Makel an diesen Büchern ist der Stempel selber. Das wissen nicht alle. Die Kassiererin dachte, dass die Bücher so günstig wären, weil da Rechtschreibfehler drin wären. 😉

Kommentar verfassen

