Lesestatistik August 2013

Der August ist für mich immer der längste Sommermonat, kalendarisch und auch vom Gefühl her. Also theoretisch viel Zeit um Bücher zu lesen.

Was mich sehr erfreut hat, dass man wieder ein Highlight-Buch dabei war. Den ersten Legend-Band hatte ich schon ewig im Regal stehen, mich aber nie getraut ihn anzufangen. Warum bloß? Er ist ein echter Pageturner.

Nachdem mein Freund und ich einen Film geschaut haben, bei dem die Beschreibung und der Inhalt dermaßen voneinder abschweiften, gab es im August meine erste DVD-Rezension. Wobei dies nicht zu einer Regelmäßigkeit führen wird.

Gelesen:

Gallego García : Zwei Kerzen für den Teufel 3 Büchersterne
Lu : Fallender Himmel (Legend; 1) 5 Büchersterne Monatshighlight August
Zevin : Bitterzart 4 Büchersterne
Die drei ??? und das kalte Auge 4 Büchersterne
Kate : Engelslicht 3 Büchersterne

6 Mangas

Angefangen:

Wells : Partials; 1

Immer noch dabei:

Urbat; 3
Obwohl ich so ca. fünf Seiten gelesen habe.

Abraham Lincoln – Vampirjäger
Scheint ’ne längere Pause zu werden…

Gesehen:

Der letzte Tempelritter mit Nicholas Cage u.a.

Gekauft:

Bücher:

Carey, Anna : Eve & Caleb; 2
Backen mir der Sesamstraße
Spotswood : Sternenfluch
Zanin : Frozen Yogurt (Parragon-Verl.)
Charnonneau : Die Auslese
Hann, Callum : Jung und hungrig

Mangas:

Fairy Tail Bd. 28
Devils and Realist Bd. 3
Suenobu : Limit Bd. 6 (Abschlussband)
Mitsuki : Canon & Aria (Einzelband)
Toyama : xx me! Bd. 10
Sakurada : Sense & Sensibility (Einzelband)
Puella Magi Madoka Magica Bd. 2
Angeloid Bd. 1
Scary Lessons Bd. 10
Kayoru : Ballerina Star

Kommentar verfassen

