Lesestatistik Juni 2013

Der Juni stand im Zeichen meines Urlaubs, den ich oft auf Zugfahrten verbrachte. Zudem habe ich so oft es ging meinen Schatz besucht.
Unter meinen Neuzugängen befinden sich verstärkt Comics, denn ich hatte eine richtige Lust darauf. Die Rabbids machten den Anfang mit etwas leichtem und lustigen. Es folgten die blutige Horrorreihe Grimm Fairy Tales und die Graphic Novel zu Game of Thrones.

Gelesen:

Wilk : Lilith Parker und der Kuss des Todes 4 Büchersterne
BWAAAAAAAAAH! (Rabbids; 1) 4 Büchersterne Comic
Tiernan : Schwarze Seelen (Das Buch der Schatten; 7) 4 Büchersterne
Schreiber : Supernatural – Die Judasschlinge 4 Büchersterne
Gothic – Darker Stories 2 Büchersterne
Gothic – Dark Lyrics 2 Büchersterne
Grimms Fairy Tales – Mythen und Legenden Bd. 1 (Comic)  3 Büchersterne —- Rezension folgt
Game of Thrones Bd. 1 – Graphic Novel  4 Büchersterne —- Rezension folgt

9 Mangas

Angefangen:

Gallego Garcia : Zwei Kerzen für den Teufel
Sinclair, A. : Nachtgeboren (wobei ich das wohl abbrechen werde, gähn)

Abgebrochen:

Sandiford, N. : Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern
Schon nach wenigen Seiten hielt mich nichts mehr an diesem Buch. Meiner Kollegin ging’s genauso.

Immer noch dabei:

Urbat ; 3
Abraham Lincoln – Vampirjäger (pausiert, denke ich…)

Gekauft:

Mangas:

Suenobu : Limit Bd. 5
Kato : Blue Exorcist Bd. 8
Detektiv Conan Special Romane Edition
Mitsuki, Kaco : Sai x Ai Bd. 1 (war etwas teuer mit 7,-€)
Momono, Miku : Gothic Cage
Earl & Fairy Bd. 4 (Abschlussband)
Professor Layton Bd. 3

Bücher:

Miles : Cakepops
Grimms Fairy Tales – Mythen und Legenden Bd. 1 (Comic)
Game of Thrones… Graphic Novel Bd. 1 (Comic)
Terry, Teri : Gelöscht
Fables – Cinderella Bd. 1 (Comic)
Fairest – Wachgeküsst Bd. 1 (Comic)

Kommentar verfassen

