Supernatural Staffel 6 – auf ein Neues!

Im Mai berichtete ich, dass die sechste Staffel endlich bei Prosieben ausgestrahlt werden würde. Doch kaum war diese Nachricht raus, entschied sich der Sender, diese zu widerrufen. Oh, was habe ich Prosieben dafür gehasst. Ich war sauer und vor allem, als es hieß, dass die DVD nicht erscheinen kann, weil gewisse Rechte bei Prosieben liegen, die eine Veröffentlichung der DVD erst erlauben, wenn die Serie im TV lief.
Als Abonnentin des Wunschliste.de-Newsletters war ich zum Glück ständig auf dem Laufenden und war wieder happy, als es hieß, dass man sich doch ENDLICH dazu durchringen konnte, die Staffel zu zeigen.

Auch wenn sehr viele Fans der Serie diese auf Englisch schauen oder Sky etc. haben und so schon bei der mittlerweile achten Staffel angekommen sind, bin ich eine, die eben nicht auf englisch schaut und auch kein Pay-TV besitzt. Und im Ernst, darauf habe ich gar keine Lust und vor allem nicht die Zeit. Daher freue ich mich auf den Juli. Schade, dass es ein Freitag ist, schade, dass es so dermaßen spät ist und schade, dass es gleich drei Folgen am Stück sind.
Zudem muss ich mal zugeben, dass mir so langsam der ganze Comedy-Kram auf die Nerven geht. Ich liebe zwar The Big Bang Theory und Two Broke Girls, aber irgendwann nerven die Wiederholungen.

Um nun ganz sicher zu gehen, dass diese Information morgen nicht schon wieder überholt ist (wobei man sich da gar nicht so sicher sein kann), habe ich mich bei Prosieben mal umgeschaut und es ist aktuell immer noch so, dass wir uns auf die sechste Staffel freuen dürfen. Und es bleibt dabei: Nach dem Spielfilm gibt es drei Folgen.

The boys are back in town!

yeah! 🙂

Kommentar verfassen

