Arvelle – mein Untergang ;)

Arvelle-Einkauf

Bevor ich über meine katastrophale Rückreise von der Leipziger Buchmesse per Bahn berichte, hier noch meine Arvelle-Ausbeute:

  • Siege : Die Piraten von Libertalia (Restauflage)
  • DiTerlizzi : Die Suche nach Wondla (Mängelexemplar, ein Ditscher am unteren Buchblock)
  • Gidwitz : Eine dunkle und GRIMMige Geschichte (Mängelexemplar, ein Ditscher am Buchblock)
  • Schlankmacher (Geschenk, da Gesamteinkauf ab 30,-€)
  • Raclette frisch aufgelegt (Mängelexemplar, Buchrücken oben leicht eingerissen) – gleich an meine Mutter weitergegeben, da die Rezepte zu außergewöhnlich für mich waren 😉
  • Smoothies & Fruchtshakes (Mängelexemplar)

So und nun widme ich mich wieder dem Fahrgastrechte-Formular der Bahn und kündige meine BahnCard wieder. 😉

Kommentar verfassen

