Wörterkunde mit Cassia & Ky

Es sind erst wenige Seiten des Buches gelesen, da fiel mir ein Wort ganz besonders auf.
Zuvor muss ich erwähnen, dass ich ein Leser bin, der über Rechtschreibfehler stolpert. Ich kann einfach nicht darüber hinweg lesen.
Und bei Cassia & Ky fing es zuerst an, als Ky meinte:  „….. ich nicken den anderen zu…..“

Einmal umgeblättert, hing mein Auge dann fest.

begankeigen

Wer kann mir sagen, was das sein soll? Der Sinn des Satzes war, dass er einen Fehler nicht begangen hatte.
Google ist jedenfalls keine Hilfe, denn bei einer Suche nach dem „Wort“ erhalten wir nur die Leseprobe als einzigen Treffer.

P.S.: Für alle, die das Wort suchen wollen. Seite 48. 😉

3 Kommentare zu “Wörterkunde mit Cassia & Ky

  1. Ich bin auch über das Wort gestolpert. Ich muss zugeben ich hab keinen blassen Schimmer was das heißen soll. Vielleicht begangen aber warum ist dann da noch das kei dazwischen?

  2. na super, ich bin auch gerade drüber gestolpert und habe mich gefragt ob es ein mir unbekanntes Fremdwort ist 😀

    ich bin ebenfalls ratlos was es heißen soll… ich gehe mal eher von einem Tippfehler aus der selbst bei der Korrekturlesung nicht auffiel…

Kommentar verfassen

