Fly money, fly!

Heraus mit dem Geld, im Portemonaiie verstaubt es eh nur! 😉

Und so kam es, dass mal wieder viele neue Bücher ins SUB-Regal einzogen, das mittlerweile zwar keinen Platz mehr bietet, aber irgendwie kriegt man immer noch was unter.

Neu im Februar

Was hätten wir denn da:

  • Highschool Girls Band 2 (dünner als alle anderen Mangas und dazu noch teurer!)
  • Blue Exorcist Band 7
  • Limit Band 3
  • Suiren Band 1
  • 3, 2, 1 … Liebe! Bd. 15 (der Abschlussband)
  • Strobe edge
  • Cass : Selection (Charlouises Rezi hat mich sehr überzeugt!)

 

 

2 Kommentare zu “Fly money, fly!

  1. Die anderen Bücher bzw. Mangas 😉 sagen mir jetzt nichts, aber das mit „Selection“ freut mich dann ja doch sehr!! 😀
    Viele Grüße und ganz, ganz viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, dir gefällt es so gut wie mir,
    Charlousie

Kommentar verfassen

