Primark mal wieder

Irgendwie ziehts mich immer mal wieder zu Primark. Mittlerweile eher weniger wegen den Klamotten, sondern mehr wegen dem ganzen anderen „Gedöns“. Kleinkram, wie Socken und Dekorationen. Letztes Mal habe ich schon eine große Tasche gefunden, diesmal waren die Taschen noch schicker bedruckt.

Primark-Einkauf

Eine Rolling-Stones-Tasche und eine Ramones-Tasche. Sehr praktisch.

Nicht widerstehen konnte ich dem Snow-White-Hoodie. Ja, einfach süß. Ganz links, gab es im Buchladen ein Lesezeichen vom Hobbit-Film. Thorin. 🙂

Da mein Schlüsselanhänger keine Lichtquelle mehr hatte, musste eine neue her. Gefunden wurde ein Space-Invaders-Schlüsselanhänger mit sehr grellem Licht. Aber cool ^^ Zum Glück gab’s keine neuen Figuren. *puh

Ein Kommentar zu “Primark mal wieder

  1. Hallo liebe Bianca
    Wenn es dich immer wieder zu Primark zieht könnte dich das hier interessieren:

    Ab morgen mittag gibt es die Pre-View der PRIMARK Sommerkollektion 2013 auf meinem Blog zu sehen. Die Muster, Prinst und Farben sind total wild und auffällig!
    Ich weiß zwar noch nicht ob ich mich mit Batik-shirts und bauchfreien Tops anfreunden kann!?

    Aber ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust 😉
    Alles Liebe Lara

Kommentar verfassen

