Lesestatistik Januar 2013

Ganz fix ist der Januar schon wieder um. Der erste Monat des neuen Jahres sieht für mich recht gut aus. Sieben Bücher sind durchgelesen. Ein Monatshighlight ist auch dabei. Das erste Buch von Ursula Poznanski, das mir gefiel.
Die Modemädchen-Reihe konnte ich mit dem dritten Band auch beenden.
Ich hätte aber liebend gern viel mehr Mangas gelesen. Die 5 Mangas sind eher ein Witz, da ich sie auch am Anfang des Monats gelesen habe und den ganzen Rest dann keinen einzigen.

Die Übersicht der Statistik hat sich auch ein wenig geändert. Ich nutze die Möglichkeit der Aufzählung, so dass ich am Ende des Jahres nicht mühsam durchzählen muss, sondern gleich sehe, wie viele Bücher ich gelesen habe.

Gelesen:

UnearthlyDie VerratenenDer Duft von LavendelWormworld-Saga; 1Tribute von Panem-HandbuchWie Sahnewolken mit BlütentaftPandemonium

  1. Hand : Dunkle Flammen (Unearthly; 1) 2 1/2 Büchersterne
  2. Poznanski : Die Verratenen 5 Büchersterne
  3. Sahler : Der Duft von Lavendel 2 1/2 Büchersterne
  4. Lieske : Die Reise beginnt (Wormworld-Saga; 1) 4 Büchersterne Comic
  5. Die Tribute von Panem – das Handbuch 3 Büchersterne
  6. Bennett : Wie Sahnewolken mit Blütentaft (Modemädchen; 3) 4 Büchersterne
  7. Oliver : Pandemonium (Amor-Trilogie; 2) Rezi folgt

5 Mangas

Angefangen:

Stiefvater, Maggie : Rot wie das Meer

Immer noch dabei:

Roth : Tödliche Wahrheit (Die Bestimmung ; 2)

Gekauft:

Mangas:

Akuma to love song Bd. 6
Codename Sailor V Bd. 2
Another Bd. 4
Happy Marriage?! Bd. 8
Fairy Tail Bd. 25
Devils and realist Bd. 1

Bücher:

Condie : Die Ankunft (Cassia & Ky; 3)
Despain : Tödliche Gnade (Urbat; 3)

Kommentar verfassen

