Neuzugänge Januar

Zum Glück ist der Januar noch ein Monat, in dem nicht allzu viele Neuerscheinungen auf den Markt geschmissen werden. Relativ gut bin ich daher auch weggekommen. 😉

Neuzugänge Januar

Die Goldmacherin habe ich meiner Mutter mitgebracht, also fällt das schon mal gar nicht auf meine Liste. (yeah!)

Eve & Caleb Band 1, von dem ich schon einiges gehört habe.

Zudem noch zwei Mangas. Fairy Tail Band 25 und eine neue Reihe. Devils and realist Band 1.

Nicht rechtzeitig auf das Bild geschafft hat Urbat Band 3 von Bree Despain, der Abschluss der Trilogie.

Kommentar verfassen

