Shoppingwahn

Nicht nur Bücher landen regelmäßig in meinem Einkaufskorb, sondern auch andere Dinge.

Bevor ich krank wurde, war ich mit meinem Freund shoppen. Wir kamen mit einigen vollen Taschen wieder zurück. Außerdem haben wir die amtierende Miss Germany gesehen, als sie gerade bei einer Miss Wahl in der Jury saß. Primark wurde auch mal wieder besucht und dort habe ich diese beiden Bettwäschen gefunden.

Bettwäsche

Meinem liebsten Comicladen haben wir auch einen Besuch abgestattet und einen Tag zuvor sind lt. Kalle neue Figuren reinbekommen. Schrecklich, wenn so tolle neue Figuren dabei sind! So konnte ich es mir nicht nehmen zwei zu kaufen und dazu noch die kleinen Gashapons. Zuhause saß ich erstmal vor meiner Vitrine  meinen Vitrinen und habe hin und her gerückt, bis ich alles untergebracht habe.

Figuren

Von den Fairy Tail Figuren gab es noch Gajil, aber Natsu mag ich lieber. 😉

Kommentar verfassen

