Lesestatistik Oktober 2012

Ähm, hui……….. habe ich was verpasst? Ja, anscheinend den Oktober. Schwupps ist er schon vorbei. War gestern nicht erst der 1.10.? o.O Das ganze herbtsmäßige Wetter fehlte auch irgendwie, oder? Kaum war mein Geburtstag vorbei: Frost. -.- (Dabei fällt mir ein: ich muss das Alter im „über“ ändern. ….. muss ich?)

Gerade weil die Zeit so schnell vorbeilief, ist meine Leseliste auch etwas kurz. Drei Bücher, dafür aber 13 Mangas. Yeah! Hier habe ich mir aber auch einen großen Stapel auf den Nachttisch gestellt. Der Vorteil war, dass einige gute Serien dabei waren, da ging das Lesen auch flott.

Die Leseablenkung Nr. 1 war aber etwas ganz anderes. Meine Wii und Kirby & das magische Garn. Selten war ein Spiel so interessant und ließ mich am Controller kleben. Es gab auch keine Stelle, an der ich nicht weiter kam und frustriert aufhören musste.
Und schließlich die zweite Ablenkung: Backwahn!!! Cake Pops! So was nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch^^

Nun aber die Auswertung:

Gelesen:

VerratenJulia für immerStarters

4 Büchersterne: St. Crow : Verraten (Strange Angels; 2)

4 Büchersterne: Stacey : Julia für immer

Starters (Rezension folgt)

8 Mangas + 5 Mangas

Angefangen:

Tiernan, Cate : Böse Mächte

Gekauft:

Sanctuary Amnesia Girl Bd. 1
Magische Küche
Naschkatzen-Box
Cupcakes & Muffins (Box mit Formen und Rezepten)
Pretty Guardian Sailor Moon Bd. 11 + 12
XX me! Bd. 8
Love Fighter Bd. 2
Blue Exorcist Bd. 5
In love with you Bd. 1
Happy Marriage?! Bd. 7
Greenhorn: Winter – Erbe der Finsternis
Cocoon; 1
Mashima-en Bd. 1
Black Butler Character Guide
Oliver : Pandemonium
Tiernan : Böse Mächte

Geschenke:

The Big Bang Theory von A bis Z
Klein : Klitzekleine Glücklichmacer
Süße Kostbarkeiten

Kommentar verfassen

