~~ Neu ~~

In der letzten Woche gab’s wieder einiges an neuen Sachen, u.a. Geburtstagsgeschenke. (*wieder-älter-ist……. -.-)

Neuzugänge Oktober

Hier hätten wir dann:

Oliver : Pandemonium
Black Butler Character Guide
Mashima-en
Tiernan : Böse Mächte (Das Buch der Schatten; 6)
Süße Kostbarkeiten (Geschenk)
The Big Bang Theory von A-Z (Geschenk)

Dazu kommt nun noch das Geschenk von Jana, mit der ich mich heute getroffen habe und die neuen Manga-Vorschauen.

Neuzugänge Oktober

Klein : Klitzekleine Glücklichmacher (Geschenk) Die Dame hat übrigens auch einen Blog, dies sind einige der besten Rezepte, lt. Titel.

Uuuuund, mein Fundstück des Tages ist zugleich das erste Weihnachtsgeschenk:

Son Goku Spardose

Die Son Goku Spardose!

4 Kommentare zu “~~ Neu ~~

      • Ich musste gerade nachschauen, was „Cake Pops“ sind. Und bin begeistert!
        Ich glaube, ich habe so eben eine Rezeptidee bekommen, ohne ins Buch geschaut zu haben.

      • ^^yeah! Meine ersten Cake Pops habe ich mit einer Backmischung gemacht, um zu schauen, ob mir das gefällt. Ging aber total in die Hose…….. Die komplett selbstgemachten sind hingegen sehr begehrt.

Kommentar verfassen

