Neuzugänge

Bei Regen, so könnte man annehmen, kauft man nicht allzu viel, allein schon weil eine Hand ständig den vor Nässe schützenden Schirm halten muss. Aber am Wochenende habe ich trotz Dauerregen vor allem gewichtige Bücher und Buchpakete gekaEinkäufeuft.
Da wäre die Naschkatzen-Box mit drei Büchern voller Rezepte. Cupcakes, Muffins, Pralinen und Kuchen.
Zudem die Cupcakes & Muffins-Box mit Silikonförmchen und Rezeptkarten. Das dritte Koch-/Backbuch ist Magische Küche mit allerlei zauberhaften Rezepten. Das vierte Buch im Bunde ist ein Manga, frustweise, weil die ersehnten Mangas immer noch nicht da waren. Meine Buchhändlerin, die meinen Buchgeschmack schon ziemlich gut kennt, meinte nur, dass das aber nicht für das lange Wochenende reichen würde. Hätte es wohl auch nicht, wenn ich’s denn schon gelesen hätte. 😉

Momentan lagern die Bücher noch auf meinem Sessel, da mein SUB-Regal irgendwie zu voll ist.
Wie konnte das denn bloß passieren? 😉

Die Tatsache, dass das Regal zu voll ist, hält mich allerdings nicht davon ab, noch mehr zu kaufen.
Gestern waren dann endlich die lang erwarteten und herbei gesehnten Manganeuerscheinungen da. Die Sailor Moon Reihe ist mit Band 11 und 12 nun abgeschlossen, demnächst kommen die Kurzgeschichten und anschließend die Sailor V Reihe. Neben den Mangas wanderte noch Winter – Erbe der Finsternis in meine Tasche. Von den drei Neuerscheinungen, die angekommen sind, war es das erste, das mich überzeugte. Die anderen (Cocoon und Iron Witch) müssen nochmal beäugt werden.

Bucheinkäufe

Hier eine Übersicht der Neuzugänge:

Sanctuary Amnesia Girl Bd. 1
Magische Küche
Naschkatzen-Box
Cupcakes & Muffins (Box mit Formen und Rezepten)
Pretty Guardian Sailor Moon Bd. 11 + 12
XX me! Bd. 8
Love Fighter Bd. 2
Blue Exorcist Bd. 5
In love with you Bd. 1
Happy Marriage?! Bd. 7
Greenhorn: Winter – Erbe der Finsternis

2 Kommentare zu “Neuzugänge

Kommentar verfassen

