Lesestatistik September 2012

Mit diesem Monat bin ich ziemlich zufrieden. Durchschnittlich habe ich 4 Büchersterne vergeben und gesamt 1917 Seiten gelesen. Dazu kommen noch die ca. 100 Seiten pro Manga.

Am interssantesten war Magical von A. Flinn, eher enttäuschend die neue Reihe Shadow Falls Camp.

Gelesen:

Aus dunkler Gnade Listomanie Mafi : Ich fürchte mich nicht Shadow Falls Camp 1 Magical

4 Büchersterne: Marr : Aus dunkler Gnade (Sommerlicht-Serie; 5)

4 1/2 Büchersterne: Listomanie

4 Büchersterne: Mafi : Ich fürchte mich nicht (Shatter me Series; 1)

3 Büchersterne: Hunter : Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp; 1)

4 1/2 Büchersterne: Flinn : Magical

4 Mangas + 3 Mangas

Angefangen:

St. Crow : Strange Angels ; 2

Immer noch dabei:

Zink : Magie und Schicksal (Die Prophezeiung der Schwestern; 3)
Im Juli angefangen liegt das Buch immer noch auf meinem Nachttisch. Ca. 100 Seiten habe ich gelesen und obwohl die Schrift groß ist, komme ich nicht wirklich voran.

Gekauft:

Legend Bd. 1 : Fallender Himmel
Grave Mercy – die Novizin des Todes Bd. 1
Pretty Guardian Sailor Moon 10
Hungry Hearts 6
Blue Exorcist 1-3 + 4
Earl & Fairy 1
Akuma to love song 4
Another 2
Von einer Blume, die ein Messer trägt (Einzelband)
Oliver: Seelenraub (Die Dämonenfängerin; 2)
Fairy Tail 23

Kommentar verfassen

