Latest News – mini, mini, mini….. sucks

Diese Woche gab es bei Rossmann eine Mini-Nähmaschine im Angebot. Eigentlich genau das, was momentan passend wäre. Ich wollte nur ein paar kleine Sachen nähen und dafür immer die riesen Nähmaschine rauskramen……
So hab‘ ich mir die kleine Maschine gekauft. Es schien, als wäre ich die erste, die eine gekauft hat.
Aufgrund von extremen Zeitmangel habe ich sie erst zwei Tage später ausprobiert. Hier seht ihr mal wie mini sie ist:
Mini-Nähmaschine

Als ich dann alles durchgesehen und den Faden wie beschrieben eingespannt hatte, wollte ich die Maschine anschalten. Bei Betätigen des An-Knopfes ratterte die Maschine dann plötzlich von alleine los, ohne das ich das Pedal betätigt habe. Den Fadenwust entfernt und nochmal angeschaltet, da passierte es wieder. Gut, dass meine Finger nicht in der Nähe der Nadel waren….. o.O
Nebenbei: Das Licht funktionierte auch nicht.
Alles wieder eingepackt und am nächsten Tag bei Rossmann zurückgegeben. Eigentlich wollte ich sie gegen eine technisch einwandfreie umtauschen, doch auf einmal waren alle Maschinen weg. ??? Kein freier Platz, keine Schilder mehr. Wobei die Tage vorher noch Kartons da waren. Komisch. Auf einmal wollten ALLE diese Nähmaschine haben??
Bin dann noch bei einem anderen Rossmann auf meinem Weg vorbeigefahren und dort das Gleiche. Keine Nähmaschinen mehr. Hmmm….. spekulieren wir mal: Alle haben einen Defekt?

Tja, so blieb mir nichts anderes über, als die große Maschine hinter dem Schrank hervorzuholen. Die funktioniert und will mir nicht meine Finger zusammennähen.
Leider braucht sie auch viel Platz. Aber nun gut.

Nähmaschine

Momentan bin ich noch dabei „Kevin“ aus Happy Makers zu nähen. Muss ihn noch füllen und die Ohren nähen. Das klappt schon ^^

2 Kommentare zu “Latest News – mini, mini, mini….. sucks

Kommentar verfassen

