Freek Week or Rabbits-like „Bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!“

Irgendwie habe ich momentan meine Pechwoche. So ca. seit Mitte der letzten Woche. Eigentlich wollte ich schon diverse Rezensionen geschrieben und Zuhause redet das Gras gelesen haben. Aber *ph, Pustekuchen. Nix. Gestresst, genervt, einfach „Bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!“
Ständig kommt mir etwas dazwischen.
An erster Stelle mal das Wetter. Regen, Gewitter, Sonne, Regen, Gewitter. Jeden Tag Regen.
Und dann ist da noch mein Hund, hier während des Gewitters:

Sobald es donnert, geht das Gezitter los. Das Herz klopft wie wild und nichts hilft. Sie sucht dann die Nähe und dann hockt sie schon mal unterm Tisch, aber genau so, dass man nichts mehr machen kann. Irgendwann wechselte sie die Seite und wollte Aufmerksamkeit. Tja und dann nutzte sie noch die Chance und sprang auf meinen Schoß. Wie ein kleines Kind, das Zuneigung braucht. Sie hätte ja sitzen bleiben können, nur bleibt sie nicht still sitzen. ……… -.- Die Krallen sind ganz schön scharf und so viel Platz ist auch nicht auf dem Stuhl.
Na ja, Rezensionen waren da dann Nebensache.

Und die restliche Woche über wurde mir irgendwie ständig die Vorfahrt genommen, andere Autofahrer fuhren so extrem dicht an mir vorbei, Fußgänger preschten ohne zu gucken über die Straße usw.
Eben „Bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!“
Na ja und Stress ohne Ende dazu. Immer wenn ich zuhause war, wollte ich nur noch ins Bett. …..

Etwas das mich immer nervt: Wenn online etwas nicht funktioniert. Auf einmal konnte ich nicht mehr kommentieren. *GRRR
Bei keinem WordPress-Blog konnte ich kommentieren. Das Feld war zwar da, aber das war’s auch. Kein Button, nix.
Ich habe dann alles durchforstet und Updates ohne Ende gemacht, wobei ich bei den ganzen Plugins usw. eigentlich immer auf dem aktuellen Stand bin.
Nun schaue ich heute und JUHU, es funktioniert wieder. Nur photobucket mag mich nicht und will meine Fotos nicht hochladen. Manno.

Die beste Ablenkung momentan ist aber Super Paper Mario für die Wii. Herrlich. Letzte Woche total spontan gekauft und bisher schon 7 Stunden gezockt. So viele Möglichkeiten und Funktionen. Drei Charaktere spielbar. Hui. ^^

So, das war der Meckerpost. 😉

Kommentar verfassen

