Lesestatistik Juni 2012

Der Juni erfolgt hier etwas spärlich. Zum ersten Mal türmen sich die zu rezensierenden Bücher auf meinem Schreibtisch, nur ich schaffe es einfach nicht, die Rezis zu beenden. Die nächsten Tage werden auch ein wenig stressig.
Aber sie kommen.
Als ich noch letzte Woche auf meine „Gelesen“-Liste schaute, dachte ich nur: Wie kann das sein? Nur ein Buch? Nun sind es doch einige mehr.
Mein hoch gestapelter Manga-SUB wurde auch brav abgebaut. Vor mir liegen nur noch die Zelda-Bände.

Gelesen:

4 Büchersterne: Sierra i Fabra : Liebe auf den ersten Blick
5 Büchersterne: Hooper : Geheimnisvolles Vermächtnis Monatshighlight Juni
4 1/2 Büchersterne: Derting : Dark Queen
Supernatural Comic Bd. 2
Supernatural Comic Bd. 3
Daughter of Smoke and Bone Bd. 1
Barfuß durch Hiroshima (beide Teile)
11 Mangas

Angefangen:

Angelini : Göttlich verloren

Immer noch dabei:

Seventeen Moons
Dieses Buch macht es mir gar nicht leicht. Der Text ist so zäh wie Gelee. Ich stand schon kurz davor, aufzugeben. Mittlerweile ist es ja irgendwie spannender, aber immer noch zäh. Aber ich schaff‘ das schon noch…….. irgendwann

Abgebrochen:

Reeve : Sternstunde
Ich kam absolut nicht in die Geschichte hinein. Werde es verschenken.

Gekauft:

L-DK Bd. 5
Das geliehene Herz Bd. 2
Scary Lessons Bd. 8
Pretty Guardian Sailor Moon Bd. 8
Bomann : Das Krähenweib
Monir : Timeless

Ein Kommentar zu “Lesestatistik Juni 2012

Kommentar verfassen

