Manga-SUB

Als mein SUB-Regal dabei war überzuquellen, muste ich handeln. Kurzerhand habe ich mal alle Mangas und Comics  sowie die Sachbücher rausgezogen. Nun passt wieder was rein und die Hürde, das alles noch zu lesen, ist nicht mehr ganz so hoch.

Um ein kleines Ziel vor Augen zu haben, stapelte ich die Mangas & Comics und so entstand der Manga-SUB.

Manga-SUB

Es sind einige Zelda-Bände liegen geblieben und die Supernatural-Comics ebenso. „Domicile“ von Robert Labs habe ich schon gelesen und nun mit Bd. 1 von „Blaue Rosen“ angefangen.

2 Kommentare zu “Manga-SUB

  1. Na das ist doch eine übersichtliche Menge 😉
    Ich bin ja großer Supernaturalfan, aber Comics mag ich eigentlich gar nicht. Da steht ja 2 und 3, d.h. du hast den ersten gelesen? Lohnt der sich für Fans der TV Serie?

    • Den ersten habe ich vor etwas längerer Zeit gelesen. Die Comics erzählen die Vorgeschichte von Dean und Sam, ihre Kindheit und wie ihr Dad gegen Dämonen kämpfte. Gleich im ersten Band endet Deans Kindheit aprubt, als die Dämonen anfangen Sam zu jagen. Das, was man in der Serie so nebenbei erfährt, ist hier ausführlicher. Auf der Rückseite steht auch „Die perfekte Ergänzung zur TV-Kultserie“.

Kommentar verfassen

