Buchhändler und ihre Kunden

Nach einer etwas längeren Durststrecke, melde ich mich wieder zurück.
Dieses Video habe ich bei Libromanie+ gefunden. Einfach herrlich lustig und man kann es fast 1 zu 1 auf die Bibliothek übertragen. Ich habe mal nach einem rosanen Buch gesucht. Dünn war es und nicht allzu groß. Schlussendlich war es lila und von Doris Lessing, aber ich habe keine 15 Minuten gebraucht um es zu finden.

Buchhändler und ihre Kunden – Lesung mit David Nathan

4 Kommentare zu “Buchhändler und ihre Kunden

  1. Für einen Unbeteiligten ist das wirklich lustig, aber wenn man so einen Kunden hat, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll – ich spreche aus Erfahrung 😆

Kommentar verfassen

