Neuzugänge 1. Mai-Woche

Neuzugänge 1. Mai-Woche

Die ersten Buchkäufe aus diesem Monat.
Mit dem Gutschein von Jana gab’s Lissa Prices Starters.
Um Versandkosten zu sparen, habe ich Aoki mitbestellt, als ich das Muttertagsgeschenk bestellte. Ein wunderschönes Buch über eine Reise nach Tokio.
Und beim Shopping-Ausflug mit meiner Mum habe ich bei Jokers Sternstunde von P. Reeve ergattert. Wobei ich gerade bei Amazon gelesen habe, dass es die Fortsetzung von Lerchenlicht ist. -.- Stand aber nicht ein Sterbenswörtchen davon auf dem Buch.

6 Kommentare zu “Neuzugänge 1. Mai-Woche

Kommentar verfassen

