Bücherserien-Sprint Erscheinungstermine

Nachdem ich eben meine aktuelle Serienübersicht durchgelesen habe, wollte ich mal schauen, wann die nächsten Bücher aus den Reihen erscheinen.

House of Night; 8House-of-Night-Saga
Band 9 erscheint am 23. Mai. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich mir das Buch kaufe oder aus der Bibliothek leihen werde.
Den achten Band habe ich bereits rezensiert.

———————————-

Urbat - der verlorene BruderUrbat-Saga
Band 3 ist bereits im März auf Englisch erschienen und vielleicht können wir im Herbst mit dem deutschen Band rechnen. Auf Englisch heißt er: The savage Grace.

————————————

Die Dämonenfängerin

Die Dämonenjägerin – Riley Blackthorne
Lt. Amazon erscheint der 2. Band im September diesen Jahres. Das Cover ist komplett anders gestaltet, als sein Vorgänger. Eine Rezension zum 2. Band habe ich bereits bei Amelie gelesen.

2 Kommentare zu “Bücherserien-Sprint Erscheinungstermine

    • Urbat ist auch ganz interssant, auch wenn man sich ein wenig über die Naivität der Hauptperson im 2. Band ärgert. Der Cliffhanger ist fies. ^^

Kommentar verfassen

