Lesestatistik April 2012

Huch, da ist der April auch schon wieder vorbei. Trotz Osterurlaub und langem Wochenende habe ich 5 Bücher gelesen, obwohl das eigentlich ein guter Durchschnitt ist.

Von meinen gekauften Büchern habe ich, trotz meterhohem SUB, schon den Großteil der Mangas (bis auf Bibliotheca Mystica und Black Butler) und die beiden Bücher von Cate Tiernan gelesen.

Gelesen:

4 Büchersterne: Condie : Die Flucht (Cassia & Ky; 2)

4 1/2 Büchersterne: Karr : The Sign – nur zu deiner Sicherheit

3 1/2 Büchersterne: Cast : Geweckt (House of Night; 8)

4 Büchersterne: Tiernan : Flammende Gefahr (Das Buch der Schatten; 4)

Tiernan : Das Buch der Schatten; 5 (Rezi folgt)

Angefangen:

Weatherly, L.A. : Dämonen des Lichts
Läuft ganz gut. Mal eine neue Idee zum Thema Engel.
Garcia : Seventeen Moons
Deprimierend. Zieht sich dahin und das bei 500 Seiten.

Abgebrochen:

Emond, Stephen : Happyface
Die vielen Zeichnungen waren zwar interressant, aber das hält einen Leser nicht auf Dauer am Buch. Der Einstieg fiel mir sehr schwer, ich konnte keinerlei Verbindung zum Protagonisten aufbauen und die Handlung war nicht aufregend.

Gekauft:

Hibiki : Das geliehene Herz
Takeuchi : Pretty Guardian Sailor Moon Bd. 7
Watanabe : L-DK Bd. 4
Bibliotheca Mystica Bd. 1
Toyama : XX me! Bd. 6
Weise : Aschenputtels letzter Tanz
Tiernan : Flammende Gefahr
Tiernan : Dunkle Zeichen
Enjoji : Happy Marriage Bd. 5
Kayoru : Ich hab dich stets geliebt
Toboso : Black Butler Bd. 11

Kommentar verfassen

