[Dies & Das] Das Osterwochenende

Kaum hat das lange Osterwochenende angefangen, da ist es auch schon vorbei. Trotz des vielen Essens fühle ich mich richtig gut und freu mich gleich Robin Hood zu gucken. Während der letzten Tage habe ich noch schnell Die Flucht beendet und House of Night Band 8 angefangen.
Wir hatten lecker Eis und Cupcakes (selbst gebacken!!! 😉 ) zum Nachtisch und Kaffee. Mein Hundchen hat auch sehnsüchtig auf die Arbeitsfläche geschaut und gehofft, dass sie etwas abbekommt.
Am Samstag hat es sogar geschneit. Wow. Hab ich vorher noch nie erlebt. Ostern und Schnee.

Na ja, hier jedenfalls ein paar Eindrücke.

Ostern 2012

Ich kann es kaum erwarten, die Rezi zu Die Flucht zu schreiben. Am Anfang hatte ich ja so einige Bedenken, aber ich habe das Buch überall mit hin genommen und ruck zuck durchgelesen.
Von House of Night habe ich auch schon 100 Seiten gelesen und irgendwie bin ich ein bisl böse auf die werten Autorinnen, aber dazu später.

Ein Kommentar zu “[Dies & Das] Das Osterwochenende

  1. Hmm, die Muffins sehen ja irre lecker aus!!!
    Den Hunde(an)blick kenne ich – unser sitzt auch immer so in der Küche und hofft auf etwas, das runterfällt – und essbar ist 😀

Kommentar verfassen

