Lesestatistik März 2012

Der März schaut ziemlich gut aus. 7 Bücher gelesen. Lag auch daran, dass ich Urlaub hatte. 😉
Ich habe einiges ausgemistet und erfolgreich bei momox verkauft.
Ansonsten habe ich auch wieder einen großen Stapel Bücher angeschafft. Davon habe ich auch nur die Fairy Tail und Sailor Moon Mangas gelesen……
Die Tribute von Panem wurden im Kino angesehen und für sehr gut empfunden!

Gelesen:

Pretty Guardian Sailor Moon Bd. 1-6

3 1/2 Büchersterne: Edwards : Die Sehnsuchtsvolle

3 1/2 Büchersterne: Bellem : Die Wächter Edens

3 1/2 Büchersterne: Kate : Engelsmorgen

4 1/2 Büchersterne: Priestley : Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels

3 Büchersterne: Black : Rosendorn

2 Büchersterne: Spencer : Dark Angel’s Summer

Tiernan, Kate : Bluthexe (Das Buch der Schatten; 3) -Rezension folgt-

Angefangen:

Condie : Die Flucht (Cassia & Ky; 2)

Abgebrochen:

Elfgren : Zirkel (Engelsfors-Trilogie; 1)
Clark : Schweig still, süßer Mund
Die ersten paar Seiten beider Bücher gelesen, aber die Geschichten konnten mich nicht packen. Vielleicht gebe ich ihnen irgendwann später nochmal eine Chance.

Gekauft:

Taylor : Daughter of Smoke and Bone : Zwischen den Welten
Rossi : Gebannt – Unter fremden Himmel
Jay : Julia für immer
Daisuki März 2012
Fairy Tail Bd. 19
Weatherly : Dämonen des Lichts
Takeuchi : Pretty Guardian Sailor Moon Bd. 6
Derting : Dark Queen – Schwarze Seele, schneeweißes Herz
Akuma to love song Bd. 1
Daisuki April 2012
Fairy Tail Bd. 19
Yovanoff : Die Blumen des Schmerzes
Hooper : Geheimnisvolles Vermächtnis
Plum : Von der Nacht verzaubert (Bd. 1)


6 Kommentare zu “Lesestatistik März 2012

  1. Wieviele Seiten hast du denn von „Schweig still, süßer Mund“ gelesen?
    Viele Bücher brauchen ja leider ziemlich viel ANlauf!

    • den prolog, das waren so zwei, drei seiten und dann noch zwei bis drei weitere seiten.
      manchmal hab ich das. nur wenige seiten lesen, eine innere unruhe und dann muss ich das buch weglegen.
      gut nur, dass ich es mir aus der bibl. ausgeliehen habe.

Kommentar verfassen

