Ganz spontan – der Lesetag

Für heute habe ich ganz spontan (so bin ich halt, lol) einen Lesetag eingeplant. Der erste seiner Art und ich bin ganz gespannt wie’s wird. Habe mir schon länger mal vorgenommen, einen Tag fast ausschließlich mit Lesen zu verbringen und nun ist es soweit.

Bücherparadies-Lesetag

An dieser Stelle werde ich euch berichten, was gerade lesetechnisch los sein wird.

9.00 Uhr:

Aufgestanden, aus dem Fenster geschaut: nebelig. Ein guter Start ^^
Nebeltag

Anschließend lecker gefrühstückt und die letzten Seiten von Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels gelesen.

14.48 Uhr:

Mittagessen, Rosendorn zu Ende gelesen und nun gehts weiter mit Dark Angel’s Summer
Draußen scheint die Sonne und ich habe überlegt, mich nach draußen zu setzen, aber es ist noch viel zu kalt. *brr

20.22 Uhr:

Mario Party 9 gespielt, mit Hundi spazieren gewesen, Abendessen…. Dark Angel’s Summer macht’s mir irgendwie nicht leicht, nach über 200 Seiten weiß ich immer noch nicht, wo die Geschichte mit mir hin will…

22.34 Uhr und Fazit:

Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnes & Rosendorn zu Ende gelesen, 3/4 von Fairy Tail Bd. 20 und ca. 60 Seiten von Dark Angel’s Summer gelesen. Nun auf S. 280. Irgendwas passiert jetzt, es ist immer noch sehr mysteriös.
Für den ersten Lesetag bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nur abklenken ließ ich mich viel zu schnell. 😉

2 Kommentare zu “Ganz spontan – der Lesetag

Kommentar verfassen

