Dies und Das-Post, das Lecker-Schmecker-Wiedersehens-Gemampfe

Seit einer gefühlten Ewigkeit haben Anna und ich uns mal wieder getroffen und sind Essen gegangen.
Es hatte sich viel getan und nebenher wurde viel erzählt.

Dinner with Anna

Anna hatte sich einen Saft bestellt, zu meiner Schande weiß ich nicht mehr welchen, obwohl wir erst vor einer Stunde noch zusammen saßen. o.O Wir werden vergesslich, Verehrteste.^^
Ich habe mir abgewöhnt Säfte zu bestellen, stattdessen gab es eine heiße Schokolade ohne Sahne.
Zu Essen hatte ich eine Nudelpfanne bestellt, mit Spaghetti, Feta, Hähnchen und Tomaten, bei denen ich vergessen hatte, zu sagen, dass ich die nicht will. Anna hatte eine Pizza mit ähm, viel Belag. lol Feta und Käse, öhm….. die Pizza des Hauses. Sehr gut jedenfalls.

Über’s Lesen und Bücher haben wir natürlich auch gesprochen. (^-^). Anna liest zur Zeit den zweiten Band der Judaskinder-Reihe. Judassohn. Aber ich habe ihr nicht verraten, wie die ganzen Geschehnisse zueinander finden. *hihi

Zum Schluss sind wir noch schnell zu Müller rein, da meine Mom ihre Mascara schon seit Wochen braucht. Aber die gab es diesmal immer noch nicht. Muss morgen mal nachfragen, warum seit mindestens vier Wochen nicht nachgefüllt wurde.

So und dann habe ich heute noch, als ich an der Info saß und nach dem Katalogisieren ein Verlagsprospekt nach Neuerscheinungen durchblätterte, zwei super süße Bücher gefunden, die sofort auf meinem Wunschzettel gelandet sind.
Kokesi-Aoki und Kokeshi-Geschenke
Sollte ich in der nächsten Stunde nichts Gescheites zu tun finden, so werde ich die noch heute bestellen.

P.S.: Aktueller Lesestatus: Die Wächter Edens schon auf Seite 154 von 308.

2 Kommentare zu “Dies und Das-Post, das Lecker-Schmecker-Wiedersehens-Gemampfe

    • Sie benutzt von ArtDeco den „Ultra Volume Mascara“. Habe mittlerweile auch zwei ergattert.^^ Nach knapp vier Wochen hatten die endlich wieder das Regal bestückt und schwupps waren die Mascara fast alle weg.

Kommentar verfassen

