Und ab in die Tasche

Tagtäglich stöbere ich auf mehreren Lit-Blogs und momentan hat der Großteil immer soooooooooo tolle neue Bücher vorgestellt, dass ich letztens in der Buchhandlung einen Großeinkauf getätigt habe. So viel, dass ich eine Stofftasche dazu bekam. Ist sonst sehr sehr selten.
Momentan lasse ich mich auch sehr von den Rezensionen leiten. Dazu sind sie ja auch da, aber ein Schrecken für meinen Geldbeutel.

Hier also die Ausbeute. Ich musste mich bremsen, Halo von A. Adornetto habe ich erstmal nicht gekauft, da warte ich wirklich die Rezensionen ab^^

Bucheinkauf März 2012

Da hätten wir:

  • Taylor : Daughter of Smoke and Bone : Zwischen den Welten
    (nur gute Rezis in letzter Zeit und Der verbotene Kuss war einfach klasse)
  • Rossi : Gebannt – Unter fremden Himmel (noch eine Dystopie, die ziehen mich magisch an)
  • Jay : Julia für immer (Die Rezi von Leselurchi hat mich total überzeugt)
  • Daisuki März 2012
  • Fairy Tail Bd. 19
  • Weatherly : Dämonen des Lichts (Thema Engel, mit Vampiren bin ich erstmal durch)
  • und eine grüne Stofftasche
Ein Kommentar zu “Und ab in die Tasche

Kommentar verfassen

