Lesezeichen-Gewinn

(Krankheitsbedingt kommt dieser Beitrag etwas spät,
aber besser später als nie. ;))

Das Gewinnspiel vom Leselurch ist vorbei und die Gewinner ausgelost. Leider bin ich nicht auf den ersten Plätzen gelandet, aber dafür bei den Lesezeichen-Gewinnern.
Das Lesezeichen ist auch megaschnell per Post angekommen.
Mal ein anderes, außergewöhnliches Lesezeichen.

Leselurchis Lesezeichen

Apropos Lesezeichen:
Meine Mutter hat mir letztens eins mitgebracht. Die Firma bei der sie arbeitet, hat eine Reihe produziert. Die Idee finde ich klasse. Als ich dann neulich bei Idee.creativ-shop eine Art Anhänger und Inchies gekauft habe, werde ich mich demnächst mal selber ans Designen machen. Mal sehen, was dabei rauskommt^^

Lesezeichen

Kommentar verfassen

