Eigentlich lese ich die Gänsehautbücher von…

R. L. Stine gar nicht. Ebenso wie die Fear Street-Reihe. Aber ich hatte so eine süße Suchanfrage, dass ich der mal nachkommen möchte.

„horror bücher von r.l.stine mit gruseligen hütten drauf“

Nun, da gibt es sicher eine Menge. Die einfachste Lösung: Amazon, Suche nach Stine, R. L. und dann die Cover durchgehen.

Fear Street : Straße des Schreckens

Fear Street : Nacht der Schreie

Fear Street : Opfer der Nacht

– jede Menge andere, aber das sind dann richtige Häuser oder ganze Städte 😉

Und ein Tipp am Rande: Die Suche hier auf meinem Blog ist nicht so ausgerüstet wie Google, d.h. es werden nur Begriffe gefunden, die ich hier irgendwann mal verwendet habe.
Sie kann daher auch keine Fragen, wie obere, beantworten. 😉

4 Kommentare zu “Eigentlich lese ich die Gänsehautbücher von…

  1. Die Suchanfrage stammt zwar nicht von mir, aber in meiner Kindheit habe ich die Gänsehaut-Bücher soooo geliebt! Ein mal habe ich zu Weihnachten ein Paket mit 10 Büchern der Reihe bekommen. Hach, das war toll. Im Moment sind sie auf dem Dachboden meiner Eltern untergebracht, aber wenn ich selbst mal Kinder im lesefähigen Alter habe, kommen sie garantiert wieder zum Einsatz. Und dann lese ich sie bestimmt auch alle noch mal. 😉

Kommentar verfassen

