-14°C und es wird noch kälter…..

Draußen ist’s ja ganz schön kalt.*brr
Wie haltet ihr euch schön warm, wenn ihr unterwegs seid?
Mich hält eine Strickjacke und mein Mantel warm. Dann ein langer Schal und eine Mütze. Bislang habe ich noch nie Mützen getragen, dieses Jahr also die Premiere. Dazu noch meine Handschuhe als Farbtupfer.
Auf dem Foto kam ich gerade von einer Kunst- und Kreativmesse.

Auf unserem Hausdach haben wir eine Solaranlage und dort wird auch die Außentemperatur gemessen. Das höchste war gestern erst -17°.

Nebenbei lese ich, wie man rechts in der Sidebar sieht, den dritten Evernight-Band. Es zieht sich sehr in die Länge und die Geschichte gefällt mir momentan gar nicht. Muss zwar nur noch ca. 100 Seiten, aber es ist so anstrengend aufmerksam zu lesen. Bislang kam immer zum Ende noch sehr viel Spannung und ein Cliffhanger, also werde ich durchhalten, auch wenn ich das Ende schon gelesen habe. 😉

3 Kommentare zu “-14°C und es wird noch kälter…..

  1. ich könnte gar nicht ohne meine mütze aus dem haus gehen….und ich liebe meine bearpaws – die halten meine füsse warm. bei uns hat es grad nur -12° (jedoch gefühlte -50°)

  2. Vorhin waren’s nur -4°, aber es war soooooooooooooooooo kalt! Blöd, wenn das Lenkrad auch noch eisig ist. Immerhin geht’s meinem Auto noch gut^^

Kommentar verfassen

