Lesestatistik Januar 2012

Da ist er Januar schon wieder vorbei. Ging ja wieder ganz fix. Aber ich bin auch sehr zufrieden mit mir. 7 Bücher habe ich gelesen. WOW. Ich hoffe ich halte diesen Wert in den nächsten Monaten.

Gelesen:

4 Büchersterne: Despain : Der verlorene Bruder (Urbat; 2)
4 Büchersterne: White : Lebe lieber übersinnlich (Flames ’n‘ Roses; 1)
3 1/2 Büchersterne: Baraldi : Scarlett ; 1
4 Büchersterne: De la Cruz : Rivalin des Schicksals (The Immortals ; 6)
4 Büchersterne: Weise : Im Land des Voodoo-Mondes
4 Büchersterne : Kühn : Wie schreibe ich eine Kurzgeschichte?
Landy : Skulduggery Pleasant; 5 (Rezension folgt)
4 Mangas & 1 Comic

Angefangen:
Collins : Die Tribute von Panem; 3

Gekauft:

Takeuchi : Sailor Moon Bd. 4
Lebe deine Liebe Bd. 12
XX me! Bd. 5
St. Crow, Lili : Verraten (Strange Angels; 2)
Enjoji : Happy Marriage?! Bd. 4
Minami : 3, 2, 1 … Liebe Bd. 12
Condie : Die Flucht (Cassia & Ky ; 2)
Scary Lessons Bd. 7
Daisuki 2/2012
Fairy Tail Bd. 18
Black Butler Bd. 10
Black, Jenna : Rosendorn
(9 Mangas & 3 Bücher)

Gewinnspiele:
Teilgenommen an Leselurchis Geburtstagsgewinnspiel.

2 Kommentare zu “Lesestatistik Januar 2012

    • Ach, das ist doch noch gar nix^^ Bald ist wieder Buchmesse und da erscheinen soooooooooooooooooo viele tolle Bücher…… -.-
      Aber ich kaufe immer viel mehr, als ich zu lesen schaffe.

Kommentar verfassen

