Cover-Zwilling

Seit ein paar Tagen habe ich angefangen meine Bücherregale auszumisten. Den dritten Stapel fange ich gerade an zu packen. Als ich dann ein Buch aus dem Schrank nahm, dachte ich so: Das hast du doch schon mal gesehen!
Nur kurz überlegt und ja, den Zwilling lese ich gerade.

Hier der Beweis. Links mein aktueller Lesestoff und rechts das Fundstück aus dem Regal. Ein anderer Blickwinkel, ein Acccessoire und eine weiße Jacke mehr, aber trotz allem gleich.

Ich lese gern die Blogeinträge anderer Blogger zu den Cover-Doubles und nun habe ich selber eins gefunden. 🙂

Cover-Zwilling

Links: Kühn, Annika : Wie schreibe ich eine Kurzgeschichte
Rechts: Martin, Rebecca : Frühling und so

UND: Schaut euch mal die Links zu den beiden anderen Büchern von Annika Kühn an. Was fällt da auf? 😉
Frühlingsflattern & Sommerkribbeln

2 Kommentare zu “Cover-Zwilling

    • Ich versuche einige davon bei momox, rebuy od. booklooker zu verkaufen, die Mangas kann ich evtl. bei meinem Freund loswerden oder über meinen Lieblings-Comic-Laden im Forum. Die haben da eine Tausch-/Flohmarkt-Ecke. Und ansonsten haben mein Freund und ich schon überlegt, dass wir uns im Sommer mal auf den Flohmarkt in der Stadt stellen. Irgendwie kriege ich die Dinger schon los^^

Kommentar verfassen

