Vorschau 2012

Bislang war es immer so, dass die meisten Neuerscheinungen im Herbst ins Haus standen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich dies immer mehr verteilt. Es gibt sooooooooooooooooooo viele Bücher, die angekündigt werden, dass im Grunde alles zwei Monate einige tolle Titel erscheinen.
Mein aktueller Wunschzettel würde auch aus allen Nähten platzen, hätte man nicht so viel Speicherplatz zur Verfügung.

Ich versuche mal alle für mich interessanten Titel aufzulisten.
Leider ist mein SUB immer noch so hoch, dass ich es nicht mal geschafft habe, die Herbst-Highlights 2011 zu lesen.
Und man kann’s erkennen: Zur Zeit der Leipziger Buchmesse gibt es die meisten Neuerscheinungen.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Zu dieser Übersicht kommen noch die Serien dazu, die ich nebenbei beobachte, bzw. die wo neue Titel noch nicht angekündingt sind und bei denen ich noch nicht weiß, ob ich weiterlese.

5 Kommentare zu “Vorschau 2012

  1. Lustig, du hast auch eine Vorschau erstellt, aber kein einziges Buch doppelt sich mit meinem ^^ Solange die Sachen nur auf dem Wunschzettel sind, ist doch alles halb so wild 😉

  2. ich habe mir jetzt schossgebete gewünscht und werde deine rezension aus meinem gedächtnis streichen 😉 ich finde, dass man dir einen leserpreis geben sollte „fleissigste leserin 2011“

Kommentar verfassen

